Spielbericht:
SCB - JSG Unt. Blies



Spieldatum:26.09.2020
Spielpaarung:SCB - JSG Unt. Blies
Mannschaft:E-Jugend
Ergebnis:0:5
Torschützen:
Aufstellung:
Matteo Weiland, Sam Gerlach, Leon Flaccus, Lennard Jacob, Lennard Vogelgesang, Marvin Ratsch, Moritz Glomb, Eilan Mkhbair, Yannick Bartz, Damian Dillenseger
Bericht:
Deutliche Niederlage für E-Jugend

Zum vierten Spieltag kam die JSG Untere Blies ins Florianstadion. In der ersten Hälfte war es ein hin und her mit leichten Vorteilen für die Gäste. So war die 0:1 Pausenführung für die JSG auch nicht ganz unverdient. Zur 2. Halbzeit wollten die Jungs direkt an ihre bisher gute Leistung anknüpfen, mussten aber leider bereits 2 Minuten nach Wiederanpfiff einen Elfmeter gegen uns hinnehmen. Doch trotz des 0:2, gaben unsere Jungs nicht auf und versuchten alles mögliche um wieder ins Spiel zukommen. In diese Phase hinein fiel dann das 0:3. In den letzten beiden Minuten fiel dann noch das 0:4 und 0:5. Unter dem Strich war der Sieg der Gäste verdient, auch wenn er um das ein oder andere Tor leider zu hoch ausfiel.

Unsere Jungs haben aber über diese 50 Minuten alles gegeben, sie haben gekämpft, als Mannschaft sich gezeigt und versucht Fußball zu spielen. Diese Kids gehen jede Woche einen Schritt weiter in ihrer fußballerischen Entwicklung und da werden wir auch immer weiter machen. Diese Kids machen Spaß und Freude.
Sonstiges:
Autor:Marc Schaber, 4. Oktober 20202


(c) SCB -Online // www.scb-l.de // Alle Rechte vorbehalten