Spielbericht:
Spt. in Ommersh.



Spieldatum:19.09.2020
Spielpaarung:Spt. in Ommersh.
Mannschaft:F-Jugend
Ergebnis:
Torschützen:
Aufstellung:
Felix Sonntag, Nick Flohr, Levi Bengel, Jakob Schulz, Lennox Anton, Felix Schmeißner, Linus Messner
Bericht:
F-Jugend verkauft sich teuer

Zum heutigen Spieltag in Ommersheim, hießen die Gegner SV Blickweiler, SG SVG Bebelsheim-Wittersheim und SV Rohrbach 1. Im ersten Spiel stand gleich das Derby gegen den SV Blickweiler an. Es war ein heiß umkämpftes Spiel, doch am Ende mussten sich unsere Jungs, mit viel Pech, mit nur einem Tor Unterschied geschlagen geben. Im zweiten Spiel konnte man trotz Rückstand noch ein Unentschieden erspielen. Das zeigt die Moral dieser Mannschaft, man lässt sich nicht hängen, die Köpfe gehen auch nach einem Gegentor immer nach oben und die Jungs fighten bis zum Schluss. Im dritten Spiel war der Gegner einfach eine Nummer zu groß, was aber den anderen Mannschaften ebenso erging. Die SCler haben aber auch heute in allen Spielen alles was sie hatten gegeben und die Entwicklung ist deutlich sichtbar, so kann es weitergehen. Klasse Job von allen!
Sonstiges:
Autor:Marc Schaber, 21. September 2020


(c) SCB -Online // www.scb-l.de // Alle Rechte vorbehalten