Spielbericht:
SpVgg Ein.-I. - SC-blau



Spieldatum:31.08.2019
Spielpaarung:SpVgg Ein.-I. - SC-blau
Mannschaft:E-Jugend
Ergebnis:3:5
Torschützen:
Aufstellung:
Bericht:
E-blau mit Auswärtssieg

Am Samstag startete die Saison auch für eine weitere E-Jugend-Mannschaft in Einöd. Unter sengender Hitze erwiesen sich unsere Mannschaft als spielerisch überlegen. Der Sturm um Sultan, Fabio und Baldur eroberte mit gutem Pass-Spiel die Bälle und verwandelte seine Chancen indem er die Mannschaft frühzeitig in Führung brachte. Zwar konnten die Einöder stets etwas aufholen, aber die Führung trotzdem nicht gefährden, da auch die Abwehr er wenig Spielraum ließ. Der "kleine" Tormann Matteo leistete Großes und tat somit sein Übriges.
Den größten Überraschungstreffer landete Felix Münzebrock, der kurz hinter der Mittellinie einen hohen Ball für den gegnerischen Torwart unhaltbar, direkt in die rechte, obere Ecke kickte.
So endete auch die Partie in Einöd, die wegen der Hitze zwei zusätzliche Trinkpausen erhielt, mit einem 5:3 für unsere Mannschaft.
Ein guter Saisonstart für unsere E- Jugend.
Sonstiges:
Autor:Marc Schaber, 5. September 2019


(c) SCB -Online // www.scb-l.de // Alle Rechte vorbehalten