Spielbericht:
Turnier in Rohrbach



Spieldatum:01.06.2019
Spielpaarung:Turnier in Rohrbach
Mannschaft:F-Jugend
Ergebnis:
Torschützen:
Aufstellung:
Maik Reisich, Fredi Weiland, Lennard Jacob , Lennon Laarmann, Tai zur Hausen, Leon Flaccus, Dliar Mousa, Moritz Glomb
Bericht:
F-Jugend überzeugt in Rohrbach

Für die Jungs ging es diesmal zu SV Rohrbach aufs Sportfest. In einer Vierergruppe ging es gegen TBS Saarbrücken, SG Hassel und SV Elversberg. Der erste Gegner in diesem Turnier war ein Gegner, auf den wir bisher noch nicht getroffen sind. Die Spannung war daher groß was kommen würde. Nach nervösem Start nahmen die Jungs das Heft in die Hand und konnten durch zwei Treffer von Lennon Laarmann und jeweils einen Treffer von Lennard Jacob und Dliar Mousa mit 4:0 gewinnen. Als nächstes traf man auf die SG Hassel. So wie die meisten bisherigen Spiele gegen die SGH, war auch dieses Spiel wieder ein ständiges hin und her mit großen Chancen auf beiden Seiten, aber das bessere Ende hatte die SG Hassel, die zwei ihrer Chancen verwerte konnte und das Spiel mit 0:2 für sich entscheiden konnte. Im dritten und letzten Spiel ließ und diesmal die SV Elversberg keine Chance. Mit 1:4 mussten wir uns geschlagen geben. Den Ehrentreffer erzielte Lennard Jacob.
Trotz zweier Niederlagen, konnten die Jungs den zweiten Platz in der Gruppe erreichen. Den haben sie sich auf Grund der Art und Weise wie sie gespielt haben, verdient.

Das nächste Turnier findet nun am eigenen Jugendsportfest am 15. / 16.06.2019 in Blieskastel statt.

Sonstiges:
Autor:Marc Schaber, 4. Juni 2019


(c) SCB -Online // www.scb-l.de // Alle Rechte vorbehalten