Spielbericht:
Spt. in Einöd



Spieldatum:25.05.2019
Spielpaarung:Spt. in Einöd
Mannschaft:F-Jugend
Ergebnis:
Torschützen:
Aufstellung:
Matteo Weiland, Maik Reisich, Yannick Kallenrunnen, Lennon Laarmann, Leon Flaccus, Fredi Weiland, Marvin Ratsch, Moritz Glomb, Emma Leiner, Dliar Mousa, Elias Schuck, Elian Mkhair, Joan Srutek, Sam Gerlach
Bericht:
Abschluss der offiziellen Spielrunde

Zum letzten offiziellen Rundenturnier ging es diesmal nach Einöd.
Bei herrlichem Fußballwetter hieß der erste Gegner für unsere blaue Mannschaft, FC Palatia Limbach. Nach einem Treffer von Marvin Ratsch und Elias Schuck, stand am Schluss ein verdienter 2:0 Erfolg zu Buche. Das nächste Spiel bestritten die Jungs gegen den FV Neunkirchen. Nach einem wunderschönen Kopfballtreffer von Dliar Mousa stand es sehr früh 1:0 für uns. Maik Reisich konnte durch seinen ersten Treffer auf 2:0 erhöhen und Elias Schuck erhöhte kurz darauf auf 3:0. Am Ende war es ein verdienter 3:1 Sieg. Die DJK St. Ingbert war der dritte Gegner an diesem Tag, trotz Überlegenheit unserer Jungs mussten wir eine 1:2 Niederlage einstecken. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich durch Elias Schuck konnte die Niederlage nicht verhindern.
Auch diese Woche trafen wir auf die SV Elversberg. Der frühen Führung durch Elias Schuck, folgte ein sehr munteres Spiel, bei der die SVE den 1:1 Ausgleich erzielen konnte. Kurz vor Schluss erzielte Dliar Mousa den 2:1 Siegtreffer für den SCB.
Nun spielte der SCB Weiß. Leider fehlten diese Woche viele Kids, so dass einige aus der blauen Mannschaft auch bei weiß mitspielen mussten.
Das erste Spiel gegen den TuS Wibelskirchen , war ein ständiges hin und her und nach dem 0:1 Rückstand, spielten die Kids immer weiter und konnten durch Lennon Laarmann, nach einem sehr schönen zuspiel von Matteo Weiland, den 1:1 Entstand erzielen.
Im zweiten Spiel gegen die Palatia Limbach waren wir völlig chancelos und verloren mit 0:6. Unserem Torwart Yannick Kallenrunnen war es zu verdanken das es bei diesem Ergebnis blieb.
Das dritte Spiel gegen den FV Neunkirchen konnten wir verdient mit 1:0 gewinnen. Den Treffer erzielte Dliar Mousa. Die letzte Partie des Tages bestritten wir gegen die SpVgg Einöd. In einem spannenden Spiel mussten wir zum Schluss leider eine 1:2 Niederlage einstecken. Auch im letzten offiziellen Rundenturnier der Saison, gaben die Kids wieder alles und jeder gab sein Bestes für die Mannschaft.
Sonstiges:
Autor:Marc Schaber, 27. Mai 2019


(c) SCB -Online // www.scb-l.de // Alle Rechte vorbehalten