Spielbericht:
Spt. in Reiskirchen



Spieldatum:18.05.2019
Spielpaarung:Spt. in Reiskirchen
Mannschaft:F-Jugend
Ergebnis:
Torschützen:
Aufstellung:
Matteo Weiland, Maik Reisich, Lennon Laarmann, Lennard Jacob, Leon Flaccus, Frederik Weiland, Moritz Glomb, Marvin Ratsch, Elias Schuck, Dlair Mousa, Emma Leiner, Damain Dillensäger, Elian Mkhair, Joan Srutek
Bericht:
Erfolgreiches Turnier in Reiskirchen

Diesmal spielten unsere Jungs und Mädels beim SV Reiskirchen. Die Gegner hießen, SV Reiskirchen, SpVgg Einöd-Ingweiler, SV Elversberg und FC 08 Homburg.
Das erste Spiel gegen den Gastgeber aus Reiskirchen, verloren wir mit 0:4. Die Reaktion die die Jungs dann zeigten war hervorragend. In einem tollen Spiel gegen die SpVgg Einöd-Ingweiler hieß es am Ende durch einen Treffer von Elias Schuck 1:1. Als nächstes trafen die Jungs auf den SV Elversberg. Die Jungs knüpften nahtlos an die Leistung gegen Einöd an und spielten weiterhin wirklich Klasse. Nach einem ständigen hin und her konnten wir uns am Schluss durch zwei Treffer von Moritz Glomb mit 2:1 durchsetzen. Im vierten Spiel, kam es zum ersten Mal in dieser Saison zum Duell gegen den FC 08 Homburg. In einer von beiden Mannschaften tollen Partie, mit guten Chancen auf beiden Seiten mussten wir uns leider sehr unglücklich mit der letzten Aktion des Spiels mit 0:1 geschlagen geben. Bis auf das erste Spiel, war das was die Jungs gezeigt haben an diesem Samstag, für uns Trainer sehr beeindruckend, die Jungs hätten es eigentlich verdient gehabt noch bessere Ergebnisse an diesem Samstag einzufahren.
Nun kamen unsere Jungs und Mädels der weißen Mannschaft zum Zuge. Gegen den FC Palatia Limbach gab es im ersten Spiel eine 0:2-Niederlage. Auch die weiße Mannschaft traf auf den Gastgeber aus Reiskrichen, in einem sehr munteren Spiel mussten wir uns am Schluss trotz einem sehr sehenswerten Treffer von Lennon Laarmann mit 1:2 geschlagen geben. Das dritte Spiel gegen die SpVgg Einöd-Ingweiler war leider sehr schnell entschieden und ging mit 0:3 nach Einöd. In diesem Turnier war auch das letzte Spiel gegen den FC 08 Homburg, aber hier waren wir Chancenlos und am Ende hieß es 0:4.
Leider war der Turniertag für unsere weiße Mannschaft diesmal nicht wirklich erfolgreich. Aber auch solche Tage gibt es. Abhaken und weitermachen.
Sonstiges:
Autor:Marc Schaber, 20. Mai 2019


(c) SCB -Online // www.scb-l.de // Alle Rechte vorbehalten