Spielbericht:
SV Oberw. - SC-weiß



Spieldatum:04.05.2019
Spielpaarung:SV Oberw. - SC-weiß
Mannschaft:C-Jugend
Ergebnis:2:3
Torschützen:1:0 SV Oberwürzbach (15.)
2:0 SV Oberwürzbach (38.)
2:1 Louis Blumenauer (55.)
2:2 Louis Blumenauer (62.)
2:3 Louis Blumenauer (70.)
Aufstellung:
Peter Nagel, Lars Lehmann, Maximilian Porr, Joschua Steines, Julian Alff, Benjamin Weickel, Mike Loghin, Aaron Kempf, Janis Braun, Leon Paul, Louis Blumenauer, Paul Schunck, Leo Fraidych
Bericht:
Unglaubliche Aufholjagd

Auf einem tiefen Rasenplatz in Oberwürzbach tat sich die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Blickweiler lange schwer und so war es hochverdient, als die Hausherren nach 15 Minuten mit 1:0 in Front gehen konnte. Während sich die SG offensiv schwer tat, machten es die Hausherren besser und so war es nur Keeper Peter Nagel zu verdanken, dass es zur Pause nur 1:0 für den SVO stand.

Auch nach dem Pausentee zunächst das gleiche Bild: Zwar hatte die SG die SVO-Offensive nun besser im Griff, ein Freistoß von halblinks sorgte aber nach 38 Minuten für das 2:0. Die Vorentscheidung? Keineswegs! Die SG stellte taktisch um, brachte einen zweiten Stürmer und kämpfte sich bei einsetzendem Regen auf einem tiefen Rasenplatz mehr und mehr in die Partie. Der Lohn: Louis Blumenauer brachte die Gäste zum Anschlusstreffer und gab den Startschuss für eine unglaubliche Aufholjagd. Die SGler hatten nun klares Oberwasser, Oberwürzbach konnte sich nicht aus der Defensive befreien und so war es folgerichtig erneut Louis Blumenauer, der in der 62. Minute für den Ausgleich sorgte. Die SG hielt das Tempo hoch, beließ es bei der offensiven Grundordnung und wurde belohnt, als in der Schlussminute Louis Blumenauer mit seinem dritten Treffer den Siegtreffer die SG erzielte.

Ein unglaubliches Spiel in dem die Sgler ihr großes Kämpferherz zeigten und das Spitzenreiter Limbach patzte scheint man nun auch im Titelrennen wieder mit von der Partie!
Sonstiges:
Autor:Marc Schaber, 5. Mai 2019


(c) SCB -Online // www.scb-l.de // Alle Rechte vorbehalten