SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Turnier in Einöd

Spielpaarung:
Turnier in Einöd
Mannschaft:
G-Jugend
Saison:
2007 / 2008
Ergebnis:
oW*
Spieldatum:
29.09.2007
Bericht:
Erneut erfolgreiches Turnier für unsere G-Jugend

Auch das Turnier in Einöd konnte unsere G-Jugend weitestgehend positiv gestalten, wenngleich es gegen Kirkel die erste Sasionniederlage setzte. Gegen den SVK entwickelte sich eine tolle Partie, mit klaren Feldvorteilen für den SC. Dennoch erzielte der SVK am Ende das sprichwörtliche goldene Tor und konnte denkbar knapp mit 1:0 gewinnen. In den weiteren Partien konnte man gegen Limbach mit 2:0 gewinnen, die Gastgeber aus Einöd wurden mit 2:1 besiegt und gegen Bickenalb erreichte man ein 2:2-Unenetschieden. Unterm Strich mal wieder eine tolle Leistung unserer G-Jugend, die mit 74:7 Toren weiterhin eine super Bilanz vorzuweisen hat und vor allem Woche für Woche viel Spaß beim Fußballspielen hat.
Sonstiges:
* = 4 gegen 4 Turniere der G-Jugend finden ohne Wertung statt
Autor:
Marc Schaber, 30. September 2007
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
1
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03