Am Sportplatz an der Florianstraße in Blieskastel sahen 195 Zuschauer zum Blieskastler Kerwespiel eine überragende Vorstellung der Heimelf, die den SV Alschbach im Derby mit 7:0 regelrecht überrannte. Bereits in der 8. Minute eröffnete Matthias Vogelgesang den Torreigen mit seinem dritten Saisontor als er alleine auf den Keeper zulaufen klatschnäuzig blieb. In der 21. Minute erhöhte Rouven Reinhard auf 2:0 – sein erster Saisontreffer. Nico Bauer traf in der 26. Minute zum 3:0 – sein siebter Saisontreffer. Nur drei Minuten später war erneut Matthias Vogelgesang zur Stelle und erzielte per Kopf nach einem Eckball das 4:0 – sein vierter Saisontreffer. In der 35. Minute stellte Luca Witti mit seinem ersten Saisontor auf 5:0.
Nach dem Seitenwechsel ging es genauso weiter: Louis Blumenauer traf in der 46. Minute zum 6:0 – sein zweiter Saisontreffer. Den Schlusspunkt setzte erneut Matthias Vogelgesang in der 51. Minute mit seinem fünften Saisontor. Blieskastel II zeigte sich in Spiellaune, hatte ein Vielzahl von Tormöglichkeiten, kombinierte stark und ließ dem Gegner keine Chance.
Mit diesem Kantersieg verbessert sich Blieskastel II mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von 20:17 auf Rang 8 der Tabelle. Alschbach bleibt als Aufsteiger mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 6:13 auf Rang 11. Die Gastgeber setzten ein deutliches Ausrufezeichen und feierten einen verdienten Heimsieg zu eigenen Kerb.