SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - FC Erfw.-Ehl.

Spielpaarung:
SCB - FC Erfw.-Ehl.
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2021 / 2022
Ergebnis:
2:3
Spieldatum:
22.09.2021
Aufstellung:
Maik Reisisch, Elias Giese, Lukas Herges, Lennard Vogelesang, Tai zur Hausen, Elian Mkhabir, Lennon Laarmann, Lennard Jacob, Levi Bengel, Felix Sonntag
Bericht:
Unglückliche Niederlage für E-Jugend

Leider gab es gegen den FC Erfweiler-Ehlingen eine sehr unglückliche Niederlage. Die ersten 20 Minuten gingen klar an unsere Kids und nach zwei sehr schön herausgespielten Toren, konnten wir durch Lennard Jacob und Lennon Laarmann mit 2:0 in Führung gehen. Es gab noch weitere Chance für uns aber diese konnten wir leider nicht nutzen. Unser Gegner nutze seine Chance hingegen sehr konsequent und traf mit den ersten beiden Torschüsse aufs Tor zum 2:1 und 2:2. So ging es auch in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte ging das Spiel in hin und her und beide Mannschaften gaben alles, unser Gegner nutze einer seiner Chancen zum 2:3. Wir konnten leider keine Chance von uns mehr nutzen und so blieb es bei der aus unserer Sicht unglücklichen Niederlage.
Verfasser:
Alexander Wenzel
Redaktion:
Marc Schaber, 22. September 2021
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03