SCB - TuS W´kirchen SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: SCB-Zumba
:: SCB-Zumba Infos
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 











Spielbericht  [Ändern]
SCB - TuS W´kirchen

Spielpaarung:
SCB - TuS W´kirchen
Mannschaft:
B-Jugend
Saison:
2020 / 2021
Ergebnis:
2:6
Spieldatum:
13.09.2020
Torschützen:
1:0 Benjamin Weickel (13.)
2:0 Leon Paul (26.)
2:1 TuS Wiebelskirchen (32.)
2:2 TuS Wiebelskirchen (33.)
2:3 TuS Wiebelskirchen (42.)
2:4 TuS Wiebelskirchen (57.)
2:5 TuS Wiebelskirchen (62.)
2:6 TuS Wiebelskirchen (70.)
Aufstellung:
Tor: Yanis Forner; Feld: Maximilian Porr, Luca Bersweiler, Leo Fraidych, Janis Braun, Tim Schreiner, Lars Lehmann, Leon Paul, Louis Blumenauer, Benjamin Weickel, Aaron Kempf; Mohanad Moussa, Marvin Kunz, Paul Schunck, Rouven Didier, Peter Nagel
Bericht:
Derbe Schlappe trotzt 2:0-Führung

An einem sonnigen Spätsommermorgen starte die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Blickweiler mit viel Tempo in das Heimspiel gegen den TuS Wiebelskirchen und konnte sich erste Tormöglichkeiten erspielen. So war es hochverdient als Benjamin Weickel eine Vorlage von Luca Bersweiler zum 1:0-Führungstreffer verwandeln konnte. Die SG blieb am Drücker und konnte durch Leon Paul auf 2:0 erhöhen. Bei weiteren Angriffen hatte der TuS Glück nicht weiter in Rückstand zu geraten insbesondere als Louis Blumenauer nur die Latte traf. Die SG hatte Spiel und Gegner im Griff, dann aber war es ein Eckball der Gäste, der für einen Bruch im Spiel sorgte: Die SC-Defensive kann nur halbherzig klären und plötzlich stand es 2:1, was in dieser Phase alles andere als schlimm war. Dennoch sorgte der Treffer für Verunsicherung bei den Blau-Weißen, die nur 45 Sekunden später nach einem Fehlpass im Mittelfeld das 2:2 kassierten. Das Momentum war nun klar auf Gästeseite und so hatte die SG Glück ein 2:2 in die Pause zu retten.

Im zweiten Durchgang blieb die SG verunsichert und spätestens nach dem 3:2-Führungstreffer nur 100 Sekunden nach dem Wiederanpfiff war die Partie entschieden. Am Ende kassierte die SG noch eine bittere Klatsche, die es aufzuarbeiten gilt.

Unterm Strich eine verdiente Niederlage für die SG: 30 Minuten Höchstleistung reichen gegen ein Spitzenteam wie den TuS Wiebelskirchen nicht. Nun gilt es die Gründe für die Niederlage aufzuarbeiten und vor allem am Ball zu bleiben, denn das nächste Spiel kommt bestimmt...
Autor:
Marc Schaber, 14. September 2020
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
41
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03