SCB - SG Erbach SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten(!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: SCB-Zumba
:: SCB-Zumba Infos
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 











Spielbericht  [Ändern]
SCB - SG Erbach

Spielpaarung:
SCB - SG Erbach
Mannschaft:
A-Jugend
Saison:
2019 / 2020
Ergebnis:
4:0
Spieldatum:
07.03.2020
Torschützen:
1:0 Tim Collet (48.)
2:0 Luca Schulz (57.)
3:0 Lars Werny (66.)
4:0 Andre Schmidt (70.)
Aufstellung:
Nagel, Peter – Jesel, Moritz (63. Hurth, Joscha) – Bui, Phong – Collet, Tim – Lang, Leon – Hohmann, Luca (68. Blatt, Sören) - Hess, Moritz (45. Werny, Lars) – Özdogan, Bora – Collmann, Marvin – Schulz, Luca – Schmidt, Andre
Bericht:
A-Jugend auf Erfolgskurs

Nach dem Rückrundenauftakt gegen Schwarzenbach empfing man an diesem Wochenende mit Erbach eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. In der Hinrunde patzte man noch auf dem Erbacher Naturrasen, was man in der Rückrunde nicht wiederholen wollte. Nach wenigen Spielminuten deutete sich schon an, dass diese Partie kein sportlicher Leckerbissen werden sollte. Die SG Blieskastel Blickweiler präsentierte sich schlichtweg ideenlos und unkreativ. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten prägten die erste Halbzeit. Gegen ein kompaktes Zentrum der Gäste fiel unserer Mannschaft wenig ein und so ging es zurecht torlos in die Pause.
Nach Wiederanpfiff zeigte unsere Elf dann ihr anderes Gesicht. Es dauerte gerade einmal drei Minuten bis SC Neuzugang Tim Collet seelenruhig drei Gegner stehen ließ und den Ball fast schon behutsam ins Eck schob (48.). Die SG presste Erbach nun hinten rein, zeigte sich deutlich kreativer und schaffte es so sich ein ums andere Mal nach vorne zu kombinieren. In Minute 57. war es dann ein geblockter Abschluss von Leon Lang, den „Schulle“ Schulz zum 2:0 abstauben konnte. Wieder zehn Minuten später fiel dann die Entscheidung: Andre Schmidt überspielt mit einem herausragenden Pass die gegnerische Abwehrreihe – Bora Özdogan überlässt den Ball dem besser postierten Werny, welcher den Vorsprung auf drei Tore erhöht. Wenige Minuten später war es wiederum Schmidt, der das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte (70.). Das Resultat hätte sogar noch höher ausfallen können, was aufgrund der ersten Hälfte aber dann doch zu viel des Guten gewesen wäre.
Nun gilt es im nächsten Spiel gegen die JSG Untere Blies eine konstant gute Leistung über die komplette Spieldauer abzuliefern, um einem Mitkonkurrenten um die vorderen Plätze ein Bein zu stellen.
Verfasser:
Matthias Vogelgesang
Redaktion:
Marc Schaber, 12. März 2020
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
82
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03