SpVgg Ein.-Ingw. - SCB SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2019
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: DFB-Net
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten(!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: SCB-Zumba
:: SCB-Zumba Infos
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 











Spielbericht  [Ändern]
SpVgg Ein.-Ingw. - SCB

Spielpaarung:
SpVgg Ein.-Ingw. - SCB
Mannschaft:
1. Mannschaft
Saison:
2019 / 2020
Ergebnis:
2:2
Spieldatum:
03.11.2019
Torschützen:
0:1 Peter Pusse (52.)
1:1 Daniel Weiß (66.)
1:2 Peter Pusse (73.)
2:2 Oliver Blank (81.)
Aufstellung:
SpVgg Einöd-Ingweiler: Manuel Becker, Lukas Schmidt, Thomas Cooke, Daniel Weiß, Jannik Heuser, Alexander Stegner, Lars Pirmann, Felix Schuler, Dominik Jost, Almir Delic, Oliver Blank
SC Blieskastel-Lautzkirchen: Lars Bender, Johannes Brengel, Patrick Götz, Thorsten Schmidt, Christian Meyer, Sascha Götz, Marco Meyer, Luca Hurth, Maximilian Schaar, Peter Pusse, Sascha Meyer
Bericht:
Gerechte Punkteteilung!

Es entwickelte sich ein flottes, intensives Spiel mit ausgeglichenen Spielanteilen. Beide Mannschaften hatten auch ihre Möglichkeiten zum Torerfolg, Einöd traf dabei die Oberkante der Latte und den Außenpfosten, der SCB scheiterte 3 mal am starken Torwart Manuel Becker. Somit ging es mit einem gerechten Unentschieden zum Pausentee.
Einöd kam zunächst giftiger aus der Pause, gewann mehr Zweikämpfe und setzte den SCB gewaltig unter Druck. Mit dem ersten ernsthaften Angriff in Hälfte 2 die Führung für den SCB durch Peter Pusse, der einen Abpraller einnetzte. Zu diesem Zeitpunkt zwar glücklich, jedoch hatte danach der SCB das Spiel wieder voll im Griff. Durch einen unnötigen Elfmeter kam Einöd wieder überraschend mit dem 1:1 zurück ins Spiel. Der SCB hatte aber die passende Antwort, Peter Pusse verwandelte einen Freistoß zielgerecht in den Winkel. Das Spiel nun auf Messers Schneide, beide total offensiv, doch Einöd schaffte kurz vor Schluss noch den Ausgleich zum 2:2 Endstand.
Über die gesamte Spielzeit gesehen eine gerechte Punkteteilung zweier gut aufgelegten Mannschaften. Der SCB nun seit 7 Spielen ungeschlagen, verlor zwar die Tabellenführung, steht trotzdem gut im Rennen um die Spitzenplätze.
Verfasser:
Ferdi Kiefer
Redaktion:
Marc Schaber, 4. November 2019
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
75
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03