SV Oberw.´bach - SCB SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2019
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: DFB-Net
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten(!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: SCB-Zumba
:: SCB-Zumba Infos
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 











Spielbericht  [Ändern]
SV Oberw.´bach - SCB

Spielpaarung:
SV Oberw.´bach - SCB
Mannschaft:
2. Mannschaft
Saison:
2019 / 2020
Ergebnis:
3:5
Spieldatum:
20.10.2019
Torschützen:
0:1 Carsten Lück (6.)
0:2 Matthias Meyer (50.)
1:2 Zek Halilaj (53.)
1:3 Matthias Meyer (56.)
1:4 Daniel Clemens (60.)
2:4 Julian Martin (67.)
2:5 Pascal Linn (78.)
3:5 Saeed Serghani (87.)
Aufstellung:
SV Oberwürzbach: Fabian Seel, Christian Martin, Zek Halilaj, Oussama Günnaz, Emre Gülün, Manuel Uhl, Kevin Hoffmann, Julian Martin, Marc Halbwax, Frank Roth, Abdellah Guennaz
SC Blieskastel-Lautzkirchen II: Christian Ramelli, Dominik Herzog, Johannes Brengel, Matthias Meyer, Niclas Schwarz, Sebastian Bruckart, Carsten Lück, Pascal Linn, Daniel Clemens, Steven Jann, Luca Witti
Bericht:
Vierter Sieg in Folge, Sprung ins vordere Mittelfeld!

Die Bezirksliga Mannschaft des SCB legte los wie die Feuerwehr und ging schon nach 6 Minuten in Führung. Weitere klare Möglichkeiten ließ man fahrlässig liegen und somit ging man mit der knappen Führung zum Pausensprudel.
Auch in der zweiten Hälfte machte der SCB weiterhin Druck und konnte nun auch 4 der vielen Chancen nutzen und dabei auch sehenswerte Treffer erzielen. Im Gefühl der sicheren Führung war man aber auch in der Abwehr das ein und andere mal fahrlässig und musste auch 3 unnötige Gegentreffer hinnehmen. Der verdiente Sieg geriet aber nie ernsthaft in Gefahr.
Durch den vierten Sieg in Folge und nach 6 Spielen ohne Niederlage steht man nun im gesicherten Mittelfeld, mal schauen was da noch geht.
Sonstiges:
Rot: Alexander Uhl (80. / SV Oberwürzbach)
Gelb-Rot: Manuel Uhl (68. / SV Oberwürzbach)
Verfasser:
Ferdi Kiefer
Redaktion:
Marc Schaber, 21. Oktober 2019
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
98
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03