SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SV Breitfurt

Spielpaarung:
SCB - SV Breitfurt
Mannschaft:
Frauen
Saison:
2019 / 2020
Ergebnis:
7:2
Spieldatum:
01.10.2019
Aufstellung:
Tor: Laura Gerlach; Feld: Lea Schwartz, Leah Kelm, Natalie Hänsch, Theresa Schmidt, Paula Mayer, Meike Stumpf, Sandra Latz, Julia Steinmann
Bericht:
Damen feiern Derbysieg

Trotz einiger krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen konnten unsere Damen einen 7:2 Derbysieg gegen den SV Breitfurt feiern. Man musste in der ersten Halbzeit viele Positionen tauschen aber unsere Damen führten trotzdem zur Halbzeit durch einen Doppelpack von Julia Steinmann mit 2:1. Zur zweiten Hälfte kam Paula Mayer noch hinzu, die noch als SR in der Landesliga eingeteilt war und so konnte man wieder halbwegs auf den normalen Positionen spielen. Breitfurt war in der zweiten Hälfte komplett überfordert und unsere Damen konnten somit durch Treffer von Sandra Latz (48., 54., 82.) und Theresa Schmidt (57., 60.) mit 7:2 gewinnen. Extralob an Laura Gerlach, die normalerweise eine Offensivgranate ist, für ihre mehr als gute Leistung im Tor. Glückwunsch auch an Theresa Schmidt die heute ihre ersten Tore geschossen hat.
Verfasser:
Carsten Schlick
Redaktion:
Marc Schaber, 2. Oktober 2019
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03