SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Tus Jägersfreude II - SCB

Spielpaarung:
Tus Jägersfreude II - SCB
Mannschaft:
Frauen
Saison:
2019 / 2020
Ergebnis:
2:10
Spieldatum:
22.09.2019
Aufstellung:
Tor: Mona Schlick; Feld: Lea Schwartz, Leah Kelm, Paula Mayer, Caro Ames, Laura Gerlach, Julia Steinmann, Sandra Latz
Bericht:
Damen siegen wieder

Nach der jüngsten Niederlage unserer Damen gegen Bruchhof, wo doch einige fehlten, wollten unsere Damen heute in Jägersfreude eine Reaktion zeigen, denn man wurde in Bruchhof unter Wert geschlagen. Zu Beginn des Spiels hatte der SCB noch einige Zuordnungsprobleme, aber trotzdem führte man zur Halbzeit, durch Tore von Laura Gerlach (12., 27., 43.) und Lea Schwartz (44.) mit 4:1. Trotz einiger Großchancen die Jägersfreude zu Beginn hatte, drücken unsere Mädels weiter ihren Stempel auf dieses Spiel und man konnte in der zweiten Halbzeit durch Tore von Laura Gerlach (48.), Paula Mayer (52., 67.), Sandra Latz (62., 76.) und Julia Steinmann (87.) noch auf 10:2 erhöhen. Wermutstropfen an der ganzen Sache.
Warum steht ein Tor im Torraum halb auf Verbundsteinen? Denn genau dort war es, wo sich unsere Torfrau Mona Schlick bei einer geglückten Rettungsaktion verletzte und sich eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Auf diesem Wege gute Besserung!
Verfasser:
Carsten Schlick
Redaktion:
Marc Schaber, 26. September 2019
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
206
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03