SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SV Bruchh.-S. -SCB

Spielpaarung:
SV Bruchh.-S. -SCB
Mannschaft:
Frauen
Saison:
2019 / 2020
Ergebnis:
2:1
Spieldatum:
08.09.2019
Aufstellung:
Tor: Mona Schlick; Feld: Lea Schwartz, Theresa Schmidt, Leah Kelm, Natalie Hänsch, Caroline Ames, Laura Gerlach, Julia Steinmann
Bericht:
Serie gerissen

Zum zweiten Saisonspiel reisten unser Damen zum SV Bruchhof-Sanddorf. Duch viele Absagen war es vor dem Spiel schon schwierig denn man musste auf einigen Positionen umstellen und man war nur zu acht, der Gegner hingegen konnte mit vier Auswechselspielern aus den Vollen schöpfen. Es war die erwartet schwere Partie und man sah sich zunächst eher in der defensive. Unsere Damen stemmten sich mit vollem Einsatz gegen Bruchhof und man hatte auch einige Kontermöglichkeiten, so stand es zur Halbzeit 0:0, was der kämpferischen und läuferischen Leistung unserer Mädels zu verdanken ist und auch unserer Torfrau an der der Gegner schier verzweifelte.
In der zweiten Hälfte wollte man sich weiter auf den Konter fokussieren und den Gegner weiten kommen lassen. Kurz nach Anpfiff wurde das Spiel aber ruppiger und auch hektischer und man musste aufpassen, dass man die Konzentration nicht verliert. Leider gingen aber unsere Damen mit 1:0 in Rückstand an dem unsere Torfrau machtlos war. Danach kämpften unsere Mädels tapfer weiter und waren absolut am Limit, der Gegner hingegen konnte nach Herzenslust wechseln und konnte so einigen Spielern immer wieder eine Pause verschaffen. Mit ausgeruhten Spielern ist es halt einfacher das Spiel zu machen und so konnte Bruchhof auf 2:0 erhöhen.Trotzdem gaben unsere Damen nicht auf und stemmten sich mit aller Kraft gegen die drohende Niederlage, auch unsere Torfrau Mona Schlick die heute glänzend aufgelegt war und weitere Torchancen von Bruchhof verhinderte. In der 80. Minute gelang unserer Mannschaft durch Laura Gerlach noch der Anschlußtreffer zum 2:1 was aber leider auch der Endstand in diesem Spiel war.
Somit haben unsere Damen seit genau 1 Jahr ihr erstes Pflichtspiel verloren und man muss dieser Serie auch mal Respekt zollen. Die Mädels haben heute alles für ihre Mannschaft und den Verein gegeben, leider hat es nicht gereicht. Aber an dieser Stelle nochmal Respekt von mir, nicht nur für die Leistung der letzten Saison sondern viel mehr für die heutige Leistung von jedem einzelnen auf dem Platz. Das gute daran ist, man sieht sich in einer Saison immer zweimal und darauf freuen sich die Spielerinnen und der Trainer.
Verfasser:
Carsten Schlick
Redaktion:
Marc Schaber, 8. September 2019
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
241
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03