SCB - SG Nie.-Kohlhof SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2019
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: DFB-Net
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten(!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: SCB-Zumba
:: SCB-Zumba Infos
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 











Spielbericht  [Ändern]
SCB - SG Nie.-Kohlhof

Spielpaarung:
SCB - SG Nie.-Kohlhof
Mannschaft:
2. Mannschaft
Saison:
2018 / 2019
Ergebnis:
6:0
Spieldatum:
26.05.2019
Torschützen:
1:0 Nico Welker (19.)
2:0 Philipp Herrmann (29.)
3:0 Pascal Linn (45.)
4:0 Pascal Linn (57.)
5:0 Nico Welker (69.)
6:0 Yannik Moschel (75.)
Aufstellung:
SC Blieskastel-Lautzkirchen II: Christian Ramelli, Dominic Brodinger, Yannik Schuler (66. Lars Ullrich), Philipp Herrmann, Dominik Herzog, Johannes Brengel, Sebastian Bruckart (61. Maik Hunsicker), Pascal Linn, Daniel Clemens, Yannik Moschel, Nico Welker (71. Rouven Reinhard)
SG Niederbexbach-Kohlhof: Sven Bambach, Kevin Becker, Dennis Knapp, Daniel Küster, Arber Rrustemi, Marc Meisenheimer, Marius Homberg, Andreas Seibel, Mathias Straub, Dominik Backes, Thorsten Will
Bericht:
Zweite sichert Klassenverbleib

Es war ein Spiegelbild der ganzen Saison: Der SCB II kam frühzeitig zu guten Chancen, konnte diese aber zunächst nicht verwerten. Dennoch hatten die Gastgeber das Spielgeschehen in seiner Hand und konnte noch vor der Pause mit 3:0 in Führung gehen. Die Gäste hielten sich offensiv ziemlich zurück und der SC drehte in der zweiten Halbzeit nochmals auf. Am Ende war es ein klarer 6:0-Erfolg, der nun auch endgültig zum Klassenerhalt in der Bezirksliga Homburg reichte.
Verfasser:
Sebastian Kiefer
Redaktion:
Marc Schaber, 27. Mai 2019
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
181
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03