SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - TuS Rentrisch

Spielpaarung:
SCB - TuS Rentrisch
Mannschaft:
2. Mannschaft
Saison:
2018 / 2019
Ergebnis:
2:1
Spieldatum:
12.05.2019
Torschützen:
1:0 Eigentor (56.)
1:1 Meikel Dahm (81.)
2:1 Matthias Meyer (90.)
Aufstellung:
SC Blieskastel-Lautzkirchen II: Christian Ramelli, Matthias Meyer, Dominic Brodinger, Yannik Schuler (82. Luca Witti), Tobias Schuler, Maik Hunsicker (70. Lars Ullrich), Johannes Brengel, Sebastian Bruckart, Rouven Reinhard (46. Yannik Moschel), Pascal Linn, Daniel Clemens
TuS Rentrisch: Johannes Tabellion, Marco Karp, Lukas Fuhl, Patrick Klahm, Simon Wagner (74. Marius Thielen), Robin Gutendorf, Malik Oliver Röhlinger (46. Marco Neu), Tim Kreutzberger, Jerome Gries, Lucas Karp (80. Luca Gödtel), Meikel Dahm
Bericht:
SCB II gewinnt wichtige Punkte im Abstiegskampf

Das nächste Abstiegsendspiel war angesagt und man konnte einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt erreichen.
In der ersten Hälfte war der SCB zwar optisch leicht überlegen, konnte sich aber nur eine gute Möglichkeit erspielen. Auch Rentrisch hatte eine Riesenmöglichkeit, welche aber auch versiebt wurde.
In der zweiten Hälfte eigentlich auch das gleiche Bild. Dann endlich in der 63. Minute, die zu diesem Zeitpunkt, etwas glückliche Führung. Ein Schuss von Linn wurde von einem Abwehrspieler unglücklich zur 1:0 Führung abgefälscht. Die Gäste kamen danach zu einigen hochkarätigen Chancen, wovon auch eine zum Ausgleich genutzt wurde. Als schon alle mit einer gerechten Punkteteilung gerechnet hatten, bekam der SCB einen klaren Handelfmeter in der letzten Minute zugesprochen, Matze Meyer zeigte keine Nerven und versenkte den Ball eiskalt zum entscheidenden 2:1 Sieg.
Der SCB gewinnt dadurch auch das vierte Spiel in Folge und hat den Klassenerhalt schon fast sicher. Aber auch nur fast.
Verfasser:
Ferdi Kiefer
Redaktion:
Marc Schaber, 14. Mai 2019
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
220
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03