SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SVGG Hangard - SCB

Spielpaarung:
SVGG Hangard - SCB
Mannschaft:
1. Mannschaft
Saison:
2018 / 2019
Ergebnis:
2:0
Spieldatum:
07.04.2019
Torschützen:
1:0 David Hippchen (64.)
2:0 Fabian Beringer (74.)
Aufstellung:
SVGG Hangard: Jan Stemmler, Hans-Jürgen Poppe, Fabian Beringer, Jan Gräser, Yani Salim Diagne, Fabian Adeyemi (60. David Hippchen), Pascal Jan Witte, Robin Deubel (46. Ryan Wommer), Sergio Domizio (86. Giuseppe Zaffino), Marc Dengel, David Lerner
SC Blieskastel-Lautzkirchen: Lars Bender, Thorsten Schmidt, Christian Meyer, Christian Knoch, Matthias Vogelgesang (60. Yannik Moschel), Luca Hurth, Maximilian Schaar, Marco Meyer, Nico Bauer (79. Steven Jann), Peter Pusse, Sascha Meyer
Bericht:
SCB I verliert Topspiel

Die Partie war in der ersten Hälfte ausgeglichen und fand überwiegend im Mittelfeld statt. Es wurde von beiden Mannschaften intensiv geführt wobei das spielerische eindeutig zu kurz kam und Torchancen gab's auch kaum welche. Erst kurz vor der Pause musste Bender mit einer Glanzparade den Rückstand verhindern.
Das Spiel wurde dann auf spielerischer Ebene in der zweiten Halbzeit besser. Dabei wurde Hangard auch besser, hat nun mehr vom Spiel und konnte verdient in Führung gehen. Der SCB kommt in dieser Phase kaum durch und hat fast keine Chancen. Erst gegen Ende des Spiels waren noch ein paar offensive Aktionen vorhanden aber ohne Erfolg.
Insgesamt gesehen geht der Sieg für Hangard in Ordnung, der SCB kann gegen die Spitzenteams einfach nicht gewinnen.
Verfasser:
Ferdi Kiefer
Redaktion:
Marc Schaber, 8. April 2019
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
225
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03