SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SC-weiß - SV Oberwürzb.

Spielpaarung:
SC-weiß - SV Oberwürzb.
Mannschaft:
C-Jugend
Saison:
2018 / 2019
Ergebnis:
5:0
Spieldatum:
01.09.2018
Torschützen:
1:0 Leon Paul (4.)
2:0 Marvin Kunz (23.)
3:0 Louis Blumenauer (26.)
4:0 Janis Braun (29.)
5:0 Marvin Kunz (44.)
Aufstellung:
Tor: Peter Nagel; Feld: Louis Blumenauer, Janis Braun, Lars Lehmann, Luca Martini, Leon Paul, Maximilian Porr, Julian Alff, Marco Zinßmeister, Amir Sedeghat, Marvin Kunz, Benjamin Weickel, Tim Schreiner
Bericht:
Souveräner Sieg ohne Mühe

Beim Heimspiel gegen den SV Oberwürzbach hatte die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Blickweiler nur wenig Mühe: Von Beginn an waren die SGler das überlegen Team und gingen durch ein tolles Tor von Leon Paul schon nach vier Minuten mit 1:0 in Front. Die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Blickweiler hatte das Geschehen im Griff, ohne dass die Gäste vor das Tor von Peter Nagel kamen, dennoch fehlte den Hausherren der letzte Punch, um den Fußballfans ein schönes Spiel zu zeigen: Oft war man zu zaghaft in den Zweikämpfen und zu leichtfertig in den Abspielen. Marvin Kunz war es, der nach 23 Minuten auf 2:0 erhöhte, ehe Louis Blumenauer aus spitzem Winkel zum 3:0 traf. Janis Braun war der Treffer zum 4:0-Pausenstand vorbehalten.

Auch nach dem Pausentee war die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Blickweiler klar spielbestimmend, vergab aber wie sooft zu viele Chancen und war auch nicht zielstrebig genug, um ein deutlicheres Resultat zu erzwingen. So war es Marvin Kunz, der in der 44. Minute für den 5:0-Endstand sorgte.

Am Ende war das 5:0 ein auch in der Höhe hochverdientes Resultat. Dennoch hat die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Blickweiler noch viel Luft nach oben und wird beweisen müssen, dass man auch gegen stärkere Gegner an die Grenzen gehen kann.
Autor:
Marc Schaber, 3. September 2018
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
257
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03