SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SG Omm.-Erf.-Eh.

Spielpaarung:
SCB - SG Omm.-Erf.-Eh.
Mannschaft:
1. Mannschaft
Saison:
2014 / 2015
Ergebnis:
4:0
Spieldatum:
10.05.2015
Bericht:
SC wahrt Chance auf Rang zwei

Die große Chance auf den zweiten Platz wollte man wahren und begann demnach sehr forsch die Partie. In den ersten 10 Minuten hatte man 3 Großchancen, 2 mal Kopfball von Vogelgesang und Meyer M. und einen Fernschuss von Niederländer, der sehr gute Torwart von der SG machte jedoch diese Chancen zunichte. Nach dieser Anfangsoffensive verflachte etwas die Partie, die SG versuche es aus einer sicheren Deckung mit Entlastungsangriffen die aber nie gefährlich wurden. Der SCB war zwar optisch überlegen aber auch hier blieben im weiteren Spielverlauf der ersten Hälfte die ganz großen Chancen, außer ein paar Weitschüssen, aus. So ging es mit einem schmeichelhaften, torlosen Ergebnis für die SG in die Pause.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte der Dosenöffner der Begegnung. Ein gut vorgetragener Angriff über die linke Seite wurde mit einer Flanke von Brengel abgeschlossen und in der Mitte stand Yannik Moschel goldrichtig und setzte den Ball mit dem Kopf in die Maschen. Nun war der Bann gebrochen. Es folgte ein Angriff nach dem anderen und es wurden nun auch schön herausgespielte Treffer erzielt. Das 2:0 und 4:0 waren zwei exakt gleiche Angriffe, bei denen Bruckart auf der rechten Seite Flankenläufe ansetzte, den Ball haargenau in die Mitte auf Matthias Meyer passte, der eigentlich nur noch einschieben musste. Zwischendurch noch das 3:0 durch Moschel, der schlitzohrig den Gegenspieler und Torwart austanzte und den Ball mit einem Kunstschuss einschoss.

Dier SG hatte während den gesamten 90 Minuten nur eine klare Möglichkeit, Custic parierte glänzend, was für einen Abstiegskandidaten einfach zu wenig ist.

Der SCB gewann am Ende auch in dieser Höhe verdient und wahrte seine Chance auf den begehrten zweiten Platz, muss aber weiterhin auf einen Ausrutscher der Blickweiler hoffen.
Verfasser:
Ferdi Kiefer
Redaktion:
Marc Schaber, 10. Mai 2015
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03