SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SC-weiß - SG St. Wendel

Spielpaarung:
SC-weiß - SG St. Wendel
Mannschaft:
B-Jugend
Saison:
2013 / 2014
Ergebnis:
0:1
Spieldatum:
16.03.2014
Torschützen:
0:1 SG St. Wendel (57.)
Aufstellung:
Tor: Imo Krause; Feld: Mathias Vogelgesang, Haakon Wiedemann, Johannes Graus, Philippe Weisang (40. Luca Hurth), Dominic Brodinger, Lukas Ernst (40. Nico Kiefer), Dominik Neza, Manuel Grieser (54. Philipp Hess (69. Aljoscha Gabelmann)), Lukas Motsch, Steven Jann
Bericht:
Erneut knappe Niederlage für B-weiß

In Blieskastel-Lautzkirchen sahen die Fußballfans wie eigentlich bei jedem bisherigen Berziksliga-Spiel der SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel eine ausgeglichene Partie in der schon von Beginn an klar war, dass Kleinigkeiten an diesem Tag den Ausschlag über den Ausgang dieser Partie geben würden. Die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel hatte die ersten Großchancen dieser Partie zu bieten, als zunächst ein Grieser-Schuss nicht platziert genug war, ehe ein Kopfball an der Latte landete. Auf der anderen Seite wurde die SG St. Wendel aus aussichtsreicher Position aufgrund einer Abseitsstellung zurück gepfiffen und verfehlten einmal das Tor nur knapp. So ging es mit einem gerechten Remis in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel verlief die Partie ausgeglichen und die Torchancen waren selten. Ein Fehler der SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel war es dann, der den Gästen einen eigentlich geklärten Ball mustergültig vor der Füße spielte. Die Gäste ließen sich diese Einladung nicht nehmen und trafen zum 1:0. Die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel stellte um und drehte auf: Lukas Motsch vergab allein auf dem Weg in Richtung Gästetor die größte Chance. Die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel war nun am Drücker und hatte vor allem in der Schlussphase eine deutliche Feldüberlegenheit vorzuweisen. Auch in den Schlussminuten fehlte im Abschluss aber die nötige Genauigkeit und am Ende blieb es beim knappen Gästeerfolg.

Unterm Strich erneut eine unglückliche Niederlage für die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel, die sich am Ende zu spät auf ihre Stärken besann und die durchaus vorhandenen Großchancen nicht verwerten konnte.
Autor:
Marc Schaber, 16. März 2014
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03