SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SC-blau - SC Ludwigsth.

Spielpaarung:
SC-blau - SC Ludwigsth.
Mannschaft:
B-Jugend
Saison:
2013 / 2014
Ergebnis:
2:2
Spieldatum:
09.03.2014
Torschützen:
1:0 Guiliano Russi
1:1 SC Ludwigsthal
2:1 Lukas Kaller
2:2 SC Ludwigsthal
Aufstellung:
Tor: Jonathan Flohr; Feld: Robin Geörg, Andre Boneberger, Marco Graul, Mergim Verbani, Lukas Kaller, Guiliano Russi, Jan Waltemathe, Hendrik König, Lucas Deckarm, Marvin Blon, Fabian Linsemeier, Joscha Walsch
Bericht:
B-blau verspielt den Sieg

In Kirkel musste die B-blau auf dem Hartplatz auf zahlreiche Spieler verzichten, warum ein Spiel einer Jugendmannschaften in den Ferien angesetzt wurde, wird ein SFV-Geheimnis bleiben. Trotz der Ausfälle und dank dreier C-Jugendlicher zeigte die SG Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel eine gute Leistung und konnte durch Guiliano Russi mit 1:0 in Front gehen, die Gäste glichen aber aus. Lukas Kaller war es, der die SG erneut in Front schoss, am Ende konnte die Gäste aber kurz vor dem Ende doch noch ausgleichen.
Unterm Strich war für die SG an diesem Sonntag mehr drin, ob der Rahmenbedingungen wird es aber sicher noch Spiele mit besseren Voraussetzungen geben.
Autor:
Marc Schaber, 9. März 2014
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03