SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SV Bor. Spiesen - SC-blau

Spielpaarung:
SV Bor. Spiesen - SC-blau
Mannschaft:
B-Jugend
Saison:
2013 / 2014
Ergebnis:
3:1
Spieldatum:
10.11.2013
Torschützen:
1:0 SV Borussia Spiesen (39.)
1:1 Lucas Deckarm (51.)
2:1 SV Borussia Spiesen (61.)
3:1 SV Borussia Spiesen (67.)
Aufstellung:
Tor: Jonathan Flohr; Feld: Manuel Grieser, Dustin Sommer, Andre Bonenberger, Mergim Verbani, Guiliano Russi, Jannick Priester, Lucas Deckarm, Philippe Weisang, Lukas Kaller, Steven Scherer, Hendrik König, Jan Waltemathe; ETW: Robin Geörg
Bericht:
Unglückliche Niederlage in Spiesen

Zum Start der Meisterschaftsrunde ging es für die B-blau zum Gastspiel nach Spiesen, wo sich die beiden Mannschaften bei strömendem Regen ein heißen Duell boten. Beide Teams schenkten sich nichts und auf beiden Seiten gab es somit sehenswerte Torraumszenen. Die SC-Defensive um die bärenstarken Manuel Grieser und Dustin Sommer hielt aber dicht, bis in der 39. Minuten mal wieder eine Unkonzentriertheit bei einem Eckball für die 1:0-Führung der Hausherren sorgte. Mit der knappen SV-Führung ging es auch in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel legte der SC mächtig zu und so war es hochverdient, als man durch Lucas Deckarm nach einem tollen Linksschuss zum 1:1-Ausgleich kam. Der SC machte nun druck, mitten in dieser Druckphase dann aber eine mehr als umstrittene Situation, als ein SV-Angreifer zunächst Bonenberger beim Kopfball-Duell foult, ehe er den Ball für (fast) jeden sichtbar mit der Hand ins Netz beförderte. Eine kuriose Führung für die Hausherren, die in der Folge nach einem Konter dem ebenfalls ein Handpiel voran ging das 3:1 erzielten. Der SC gab sich aber nicht auf und hatte die Chancen zum Anschlusstreffer. Am Ende konnte man sich aber für eine gute Leistung nicht belohnen.

Unterm Strich ein über weite Strecken guter Auftritt der B-blau, lediglich der verdiente Lohn blieb am Ende aus. So startet man mit einer unglücklichen Niederlage, aber erneut eine deutlichen Steigerung in die Saison.
Autor:
Marc Schaber, 10. November 2013
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03