SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - JFG IGB U16

Spielpaarung:
SCB - JFG IGB U16
Mannschaft:
B-Jugend
Saison:
2013 / 2014
Ergebnis:
0:1
Spieldatum:
08.09.2013
Torschützen:
0:1 JFG St. Ingbert (62.)
Aufstellung:
Tor: Robin Geörg; Feld: Yannick Priester, Dustin Sommer, Mergim Verbani, Andre Boneberger, Marco Graul, Lucas Deckarm, David Becker, Jan Waltemathe, Lukas Kaller, Maurice Weiland, Hendrik König
Bericht:
SC mit Leistungssteigerung und knapper Niederlage

Beim Heimspiel gegen die JFG St. Ingbert zeigte die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel trotz vieler Ausfälle gleich von der ersten Minute an eine sehr engagierte Partie und machte den Gästen das Leben schwer. Die Hausherren standen kompakt, ließen nur wenige Chancen zu und wenn doch war Schlussmann Robin Geörg zu Stelle. So ging es mit einem torlosen rEmis in die Pause.

Noch in der Vorwoche hatte die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel nach dem Seitenwechsel stark nachgelassen, in dieser Woche legte die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel sogar noch zu und es entwickelte sich eine offene Partie, in der die JFG zwar mehr Ballbesitz vorzuweisen hatte, aber gut vom SG-Tor ferngehalten werden konnte. Eine Ecke brachte dann die St. Ingberter Führung, die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel gab sich aber keinesfalls auf: Lucas Deckarm hatte die Risenchance zum Ausgleich, ehe Dustin Sommer in der Schlussminute aus fünf Metern nur die Latte traf. Am Ende blieb es beim knappen Gästeerfolg.

Unterm Strich zeigte die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel erneut eine Steigerung, setzte viele taktische Vorgaben gut um und überzeugt so fast ohne Ausnahme, was am Ende Ende fehlte war das nötige Glück für den ersten Saisonpunkt...
Autor:
Marc Schaber, 8. September 2013
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Marcschrieb am 08.09.2013 um 17:36 Uhr
Tolles Spiel Jungs, wir sind auf einem guten Weg!!!
 
 0  
 0

Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03