SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SG Hassel - SC-weiß

Spielpaarung:
SG Hassel - SC-weiß
Mannschaft:
B-Jugend
Saison:
2012 / 2013
Ergebnis:
0:19
Spieldatum:
02.09.2012
Torschützen:
0:1 Sebastian Bruckart (6.)
0:2 Steven Scherer (8.)
0:3 Dominic Brodinger (15.)
0:4 Sebastian Bruckart (16.)
0:5 Dominic Brodinger (18.)
0:6 Lukas Motsch (29.)
0:7 Lukas Motsch (32.)
0:8 Jonas Wolf (45.)
0:9 Matthias Vogelgesang (48.)
0:10 Tobias Gebhardt (50.)
0:11 Jonas Wolf (55.)
0:12 Jonas Wolf (56.)
0:13 Dominic Brodinger (62.)
0:14 Jonas Wolf (64.)
0:15 Lukas Motsch (66.)
0:16 Jonas Wolf (71.)
0:17 Marius Schwartz (72.)
0:18 Philippe Weisang (74. / FE)
0:19 Sebastian Bruckart (77.)
Aufstellung:
Tor: Cedric Kiefer; Feld: Tobias Gebhardt, Matthias Vogelgesang, Aljoscha Gabelmann, Manuel Grieser, Jonas Wolf, Dominic Brodinger, Robin Rebmann, Lukas Motsch, Sebastian Bruckart, Steven Scherer; Philipp Hess, Philippe Weisang, Marius Schwartz
Bericht:
Kantersieg in Hassel

In Hassel gab es für die Zuschauer ein kurioses Bild zu sehen: Beide Teams waren zum Start nur mit neun Mann vor Ort. Während es bei der SGH an mangelndem Personal lag, hatten die Kicker der SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel ob einer Radveranstaltung in Hassel ernsthafte Probleme mit der Anreise. Die Gäste der SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel konnten aber pünktlich zum Start komplettiert werden, Hassel stand 80 Minuten Unterzahlspiel bevor. Die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel hatte leichtes Spiel und nahm die Hausherren nach Belieben auseinander. Hassel war in allen Belangen unterlegen und so stand es schon zur Pause 7:0 auch wenn die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel sich in der Chancenauswertung mehr als fahrlässig verhielt.

Auch im zweiten Durchgang gab es eine einseitige Partie zu sehen: Die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel spielte und kombinierte, traf gefühlte 100-Mal Latte und Pfosten gewann aber am Ende in der Höhe verdient mit 19:0.

Unterm Strich natürlich ein verdienter Sieg für die Gäste der SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel, die nicht einen Hasseler Angriff abwehren mussten. Schade, dass die SG gegen einen offensichtlich unterlegenen Gegner durchziehen musste, weil ja das Torverhältnis ausschlaggebend sein kann. Schon nächste Woche wird man aber mehr gefordert.
Autor:
Marc Schaber, 2. September 2012
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03