SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SC-weiß - SV Rohrbach

Spielpaarung:
SC-weiß - SV Rohrbach
Mannschaft:
B-Jugend
Saison:
2012 / 2013
Ergebnis:
2:2
Spieldatum:
26.08.2012
Torschützen:
1:0 Philipp Hess (18.)
1:1 SV Rohrbach (35.)
1:2 SV Rohrbach (45. + 2.)
2:2 Marius Schwartz (58.)
Aufstellung:
Tor: Cedric Kiefer; Feld: Jonas Wolf, Tobias Gebhard, Sebastian Bruckart, Philippe Weisang, Dominic Brodinger, Philipp Hess, Marius Schwartz, Manuel Grieser, Robin Rebmann, Steven Jann, Lukas Motsch, Aljoscha Gabelmann
Bericht:
SG startet mit Punktgewinn

In Kirkel sahen die Fußballfans wie schon im Pokalspiel beider Teams eine temporreiche Partie. Die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel hatte aufgrund zahlreicher Verletzter fast die komplette Abwehrreihe zu ersetzen und musste daher improvisieren. Man merkte den Hausherren die ungewohnte Formation an, dennoch war es eine Rebmann-Ecke, die Philipp Hess zur SG-Führung ins Tor wuchtete. Die SG hatte auch weiter Probleme ins Spiel zu finden und eine Verkettung von Stellungsfehlern ermöglichte den Gästen den Ausgleich. In der Schlussminute der ersten Halbzeit rettete zunächst der erneut starke Cedric Kiefer im SG-Tor, beim Nachschuss pennte aber die Defensive und so ging man mit einem 1:2-Rückstand in die Kabine. Insgesamt hatte die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel große Teile der ersten Halbzeit verschlafen.

Im zweiten Durchgang korrigierte die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel mit einigen taktischen und kam besser in die Partie. Ein Kopfballtor von Marius Schwartz sorgte in der 58. Minute für den SG-Ausgleich und die SG hatte wie schon im Pokalspiel eine Reihe von Chancen zur Führung zu kommen, ließ diese aber auf der Strecke.

Am Ende stand ein unterm Strich gerechtes Remis, vielleicht wäre für die Hausherren in der Schlussphase aber mehr drin gewesen. In den kommenden Wochen gilt es die Verletztenliste zu reduzieren und sich mehr und mehr einzuspielen.
Autor:
Marc Schaber, 26. August 2012
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Marcschrieb am 27.08.2012 um 12:01 Uhr
Ein besonderer Dank noch an Arno Grieser, der bei strömendem Regen den Platz nachgekalkt hat!!!
 
 2  
 0

Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03