SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - JFG Königsbruch*

Spielpaarung:
SCB - JFG Königsbruch*
Mannschaft:
B-Jugend
Saison:
2012 / 2013
Ergebnis:
3:1
Spieldatum:
12.08.2012
Torschützen:
1:0 Steven Scherer
1:1 JFG Königsbruch
2:1 Manuel Grieser
3:1 Marius Schwartz
Aufstellung:
Tor: Steven Jann; Feld: Matthias Vogelgesang, Philipp Hess, Aljoscha Gabelmann, Robin Klein, Marius schwartz, Dominic Brodinger, Sebastian Bruckart, Steven Scherer, Robin Rebmann, Robin Hary, Manuel Griser, Nico Kiefer, Haakon Wiedemann, Johannes Weber, Philippe Weisang
Bericht:
SC fulminant nach harter Trainingswoche!

Zahn Trainingseinheiten binnen 120 Stunden hatte die B-Jugend der SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel in den Beinen und zum Abschluss der Intensivwoche gab es nun ein Testspiel gegen die JFG Königsbruch. Vor dem Spiel war nicht unbedingt damit zu rechnen, dass die SG, ohne nomineller Keeper, noch die Kraft für dieses harte Spiel aufbringen würde, schon nach wenigen Sekunden war es aber Steven Scherer, die die SG per Kopf mit 1:0 in Front brachte. Die SG spielte gefällig und ließ die JFG kaum die eigene Hälfte verlassen. Schade, dass man in dieser Phase eine Hand voll hochkarätiger Chancen auf der Strecke ließ. Die JFG dagegen hatten keine Tormöglichkeiten aus dem Spiel und konnte Steven Jann im SG-Tor nur in Folge eines Freistoßes zum 1:1-Pausenstand überwinden.

Die SG dominierte die Partie aber auch im zweiten Durchgang: Manuel Grieser brachte die SG erneut in Front, ehe einem weiteren Scherer-Treffer die Anerkennung verwehrt blieb. Die SG erspielte sich weitere große Chancen, sollte aber noch etwas warten müssen, ehe Marius Schwartz einen sehenswerten Angriff zum 3:1 abschloss.

Am Ende steht es ungefährdeter 3:1-Erfolg der SG, der umso höher zu bewerten ist, hatte die SG doch eine tolle aber harte Trainingswoche in den Knochen in der im Schnitt 20 Spieler in 10 Einheiten an der Form für die neue Saison feilten. Ein großes Lob an die Leistung der vergangenen Woche, nun gilt es am Ball zu bleiben!!!
Sonstiges:
* = Bei diesem Spiel handelte es sich um ein Freundschaftspiel
Autor:
Marc Schaber, 12. August 2012
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03