SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SpVgg Einöd-Ingw. - SCB

Spielpaarung:
SpVgg Einöd-Ingw. - SCB
Mannschaft:
B-Jugend
Saison:
2010 / 2011
Ergebnis:
2:4
Spieldatum:
05.09.2010
Torschützen:
0:1 Philipp Kunz (15.)
0:2 Philipp Kunz (25.)
1:2 SpVgg Einöd-Ingweiler (57.)
2:2 SpVgg Einöd-Ingweiler (64.)
2:3 Dennis Mauz (70.)
2:4 Dennis Mauz (75.)
Aufstellung:
Tor: Simon Feld, Jan Niederländer; Feld: Thorsten Schmidt, Philipp Schwartz, Thorben Ziegler, Nico Hilmer, Frederik Fuchs, Jens Gassert, Dennis Mauz, Nicolas Gabelmann, Sebstian Endres, Daniel Gabler, Paul Horn, Yannik Luckas, Philipp Kunz, Christian Kempf
Bericht:
SC feiert Auswärtssieg in Einöd

Im zweiten Saisonspiel reiste der SC zur Spielvereinigung nach Einöd-Ingweiler und kontrollierte das Spielgeschehen von Beginn an. So war es verdient, dass der SC durch einen Doppelpack von Philipp Kunz mit 2:0 in front gehen konnte. Bis zur Pause blieb es bei der Gästeführung.
Nach dem Seitenwechsel ließ der SC plötzlich nach und lud die bis dahin harmlosen Hausherren zunächst zum Anschlusstreffer, dann sogar zum Ausgleich ein. Die Hausherren hatten nun die besseren Chancen und nur eine Glanztat von Jan Niederländer im SC-Tor hielt zunächst das Remis. Dann war es ein Doppelschlag von Dennis Mauz, der doch noch für ein Happy-End sorgte.
Unterm Strich ein verdienter SC-Erfolg, allerdings hatte Blieskastel-Lautzkirchen in einer schwachen Phase nach dem seitenwechsel auch riskiert, diese Partie zu verlieren.
Autor:
Marc Schaber, 5. September 2010
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03