SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SV Altheim

Spielpaarung:
SCB - SV Altheim
Mannschaft:
B-Jugend
Saison:
2008 / 2009
Ergebnis:
2:3
Spieldatum:
18.05.2009
Torschützen:
1:0 Dimitrios Moutzios
2:0 Frederic Ellrich
2:1 SV Altheim
2:2 SV Altheim
2:3 SV Altheim
Bericht:
B-Jugend unterliegt Tabellenschlusslicht

Gegen den Tabellenletzten aus Altheim zeigte der SC zunächst eine gute Partie und Dimitros Moutzious brachte den SC verdientermaßen in Front. Als wenig später Frederic Ellrich auf 2:0 erhöhte zweifelten nur noch wenige SC-Fans in Kirkel einem Erfolg des SC. Als aber die Gäste aus Altheim noch vor der Pause den 2:1-Anschlusstreffer erzielte deutete sich bereits an, dass der Sieg noch lange ncit in trockenen Tüchern war und so ging es mit einer knappen 2:1-Führung in die Pause, die schon zu diesem Zeitpunkt bei besserer Chancenauswertung hätte höher ausfallen müsen.
Nach dem Seitenwechsel war der SC weiter das SPielbestimmende Team, verpasste es aber, für die Vorentscheidung zu sorgen und war im Torabshcluss zu sorglos. So kam es wie es kommen musste: Altheim erzielte zwei Treffer und drehte so einen 0:2-Rückstand gegen einen in der Schlussphase zu unkonzentrierten SC.
Unterm Strich hat sich der SC an diesem Morgen selbst um den Lohn einer eigentlich nciht schlechten Leistung gebracht. Einige Unkonzentriertheiten und eine katastrophale Chancenauswerutng sorgten am Ende für die bittere Niederlage...
Autor:
Marc Schaber, 17. April 2009
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
1
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03